Evangelische Kirchgemeinde Felsberg

                                "Suche Frieden und jage ihm nach." Jahreslosung 2019

Herzlich willkommen ! 

Grüezi und herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen, sowie hintergründige Informationen
zur Evangelischen Kirchgemeinde Felsberg. 

Predigt zur Jahreslosung 2019 und weitere Predigten

Pfarramtsvertretung bis 28. April: hier



 

Wort zur Woche 

„Gib dem, der dich bittet!“ Matthäus 5,42

Ein Kaffeesieb für 40 Personen
Liebe Felsbergerinnen und Felsberger!
Herr Balaban, ein Nachfahre des berühmten weisen Narren Mullah Nasrudin, war zu einer Hochzeit eingeladen. Er ging zusammen mit einem Bekannten hin. "Na, was wirst du dem Brautpaar schenken?", fragte der Bekannte, der immer gerne mit seinem gutgehenden Geschäft und seinem hohen Einkommen prahlte: "Ich schenke dem Brautpaar ein Kaffeeservice für zwölf Personen." – "Ich?", sagte Herr Balaban, "ich schenke ihnen ein Teesieb für vierzig Personen."
Mit segensreichen Grüssen
Pfarrer Fadri Ratti

Seniorennachmittag
Mittwoch, 1. Mai, 14.30 Uhr, Gemeindesaal, «Arbeit mit dem Therapiehund – wie geht das?» mit Sabine Schätzle, Sozialpädagogin. Unentgeltlicher Taxidienst: Dorien Messmer, 081 252 80 76 / 079 719 36 18.

Zu guter Letzt
„Lehre deinen Mund sagen, was dein Herz hat.“ Abbas Poimen, christlicher Einsiedler im 5. Jahrhundert n. Chr. in der ägyptischen Wüste


Flyer Programm Senioren Frühling 2019

 


 

 




 Für weitere Informationen bitte auf die Bilder klicken !